Ostern ist vorbei, die dritte Projekt-Probe liegt hinter uns und nun wollen wir unser zweites Projekt "Jubilate" genauer vorstellen. 

In der Zwischenzeit haben beide Projekte die zweite Probe hinter sich und es wird Zeit, an dieser Stelle die einzelnen Projekte etwas genauer unter Lupe zu nehmen.

Konzentriertes Proben © Harmonie Palmbach

Am Dienstag, den 19.03.2019 war es soweit. Unsere beiden Projekt "Deutsche Messe und mehr" und "Jubilate" sind erfolgreich in die Probephase gestartet.

Infostand beim EDEKA ©Harmonie Palmbach

Let's sing together - Mitmachen statt zuschauen!

Unter diesem Motto fand am heutigen Samstag, den 09. März ein Infostand unserer Chöre beim unsererm EDEKA-Markt in Palmbach satt.

Der Stammchor umrahmt den Gottesdienst zur goldenen Hochzeit © Privat

Am heutigen Freitag konnten unser aktiver Sänger Rudi Lange und seine Ehefrau Margarete ihre goldenen Hochzeit feiern. 

miTTendrin beim Geburtstagsständchen für Volker Baral © Privat

Für einen 65. Geburtstags haben sich die Sänger*innen von miTTendrin zusammen mit der Ehefrau des Geburtstagskindes mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen.