Angesichts der Entwicklung der Corona Situation haben wir uns entschieden, den Probebetrieb der Harmonie bis zum Ende der Osterferien einzustellen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber in der jetzigen unklaren Situation das einzig Richtige, was wir tun können. Schließlich tragen wir eine große Verantwortung für das (gesundheitliche) Wohlergehen unserer Sänger*innen.

miTTendrin und der Projektchor haben ein großes Ziel im Winter. Dies werden wir trotz der Probenpause aber gut schaffen, davon sind Matthias und ich überzeugt.

Tut Euch selbst etwas Gutes und macht ab und zu Singübungen, damit die Stimme trainiert bleibt. Dazu eigenen sich die Einsingübungen von Matthias. Wer einen Blubberschlauch besitzt kann auch regelmäßig blubbern (Stimmregeneration nach LaxVox)

Passt alle gut auf Euch auf, bleibt gesund und wir freuen uns, wenn wir uns bald gesund und munter wiedersehen!

Viele musikalische Grüße von

Matthias und Beatrix