Der Faschingsdienstag steht bei der Harmonie eigentlich immer schon unter dem Motto "Die Narren sind los".

Leider ließ es Corona in diesem Jahr nicht zu, dass wir uns gemeinsam live zur närrischen Singstunde trafen. 

bStattdessen haben wir kurzerhand eine närrische Singstunde online durchgeführt. Die Sänger*innen konnten selbst zum Programm beitragen, aber auch unser Dirigent Matthias Widmaier und unsere Chorsprecherin Beatrix Raviol haben einige Programmpunkte vorbereitet. 

So gabe es lustige Gedichte und Geschichte und verschiedene Mitmachtänze. Außerdem hatte Beatrix als kleines Highlight "Die Montagsmaler" vorbereitet, bei denen die närrischen Sänger*innen Lieder anhand von gemalten Zeichnungen erraten mussten. Das machte allen viel Spaß, zumla die erraten Lieder dann zum Mitsingen und Mitschunkeln eingespielt wurden.

Narri Narro - schön war es, aber wir hoffen, dass wir nächste Jahr wieder live feiern können.